Fotoimpressionen von Wolfgang M. Seemann









Angler am Ferchensee


Angler
am Ferchensee (Mittenwald)









Morgenstimmung
am Alpsee (Immenstadt)

Alpsee bei Immenstadt







 
 
 
 
Per Mausklick können Sie die Fotos
auch in etwas größeren Formaten betrachten
.

Hochauflösende Formate erhalten sie auf Anfrage
Reichstag Berlin
 
Kuppel des Berliner Reichstags

 
 
 
 
  Beachten Sie bitte meine Urheberrechte!
 
Ein  Nachdruck meiner Foto, ebenso wie deren elektronische Vervielfältigung, Verbreitung Vöffentlichung sowie jegliche kommerzielle wie private Nutzung meiner Fotos ist ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung nicht gestattet. Es ist nicht erlaubt, die Fotos per Hyperlink in externe Webseiten einzubinden. Zuwiderhandlungen sind Diebstahl und werden strafrechtlich verfolgt !





Bundeskanzleramt Berlin



 
   
   
   Diese Seite zeigt nur ein kleine Auswahl verschiedener Fotoarbeiten, die teils auch
in Zeitungen und Zeitschriften veröffentlicht
wurden. In meinem umfangreichen Archiv halte ich die unterschiedlichsten Motive bereit, sei es stimmungsvolle Landschaftimpressionen
oder einfache Momentaufnahmen aus dem gesellschaftlichen Leben.

 
   Die Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte liegen bei Wolfgang M. Seemann, Freising.
    
Sie können jederzeit Fotos bzw. Nutzungsrechte
an meinen Fotos - selbstverständlich auch in hochauflösenden Formaten -  bei
mir
erwerben.


 

 
 

Papst Benedikt

 
Papst Benedikt, Freising 2006



home Zurück zur Homepage